Aktuelles

Fortbildung wird bei uns groß geschrieben, deshalb waren wir zu Besuch auf einem Kurswochenende. Den Bericht sehen Sie hier.

AKTUELLE INSZENIERUNG:

Unsere Proben zum Theater erhalten bereits den Feinschliff und unter uns Spielern steigt langsam die Nervosität, sowie die Vorfreude endlich vor richtigem Publikum zu spielen. Für all diejenigen, die sich noch keine Karten gesichert haben, nochmals die wichtigsten Informationen zu unseren Aufführungen.

Wir spielen einen lustigen Schwank in drei Akten nach Ralph Wallner mit dem Titel:

„QuadratRatschnSchlamassl“

Frau Gugl und Frau Hupf sind seit Jahren Nachbarinnen. Die Hausmeisterin und die Friseurin verstehen sich blendend. Beim täglichen Kaffeeklatsch im Hinterhof wird leidenschaftlich getratscht, gekichert und natürlich Guglhupf gegessen.

Doch schlechte Post, dramatische Geheimnisse und lustige Witwen halten die beiden auf Trab. Aus Geldnot entsteht eine Geschäftsidee. Partnervermittlung unter der Trockenhaube. Waschen, Legen, Kuppeln!

Aber die Verstrickungen im Leben sind viel verworrener als gedacht. Und das Schlamassel nimmt seinen Lauf.

Premiere ist am Samstag, den 21. April um 20 Uhr.

Weitere Aufführungen:
Sonntag, den 22. April um 18 Uhr
Freitag, den 27. April um 20 Uhr
Samstag, den 28. April um 20 Uhr
Sonntag, den 29. April um 18 Uhr

Gespielt wird wieder im Bendersaal Mühlhausen. Einlass ist immer eine Stunde vor Beginn.

Die Karten können bei Patrizia Weber (09185/903208) reserviert und abgeholt werden. Natürlich können auch an der Abendkasse noch Karten erworben werden.

Auf Euer zahlreiches kommen freut sich
TheaterKult Mühlhausen e.V.